Sagen Sie ja zur Qualität

 

Im Jahre 1974 wurde der Betrieb vom Sohn des Gründers, Lambert Giesenkirchen, übernommen. Durch konsequente Weiterführung des Firmenkonzeptes konnte das Auftragsvolumen permanent gesteigert werden, so dass der Betrieb im Jahre 1985 umgebaut und zu seiner jetzigen Größe erweitert wurde. Durch die bewährte Personalpolitik (es werden fachkundige Familienangehörige beschäftigt) und ständige Verbesserungen des Angebotes sind wir immer in der Lage, den Bedürfnissen der Kunden auf beste Weise gerecht zu werden.

 

Unsere Privatkunden

 

Zum äußeren Rahmen großer Feste im Leben eines Menschen gehört die schriftliche Einladung! Über 200 verschiedene Muster für Bekanntmachungen zur  Hochzeit, Geburt, Taufe, Jubiläum, Geburtstag und sonstigen Festlichkeiten liegen bei uns für Sie bereit. Briefpapier "von der Stange" kann Ihre individuelle Kompetenz kaum vermitteln, unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten -Schriften, Materialien und Farben -geben Ihrem privaten Briefpapier eine persönliche Note.

 

Unsere Geschäftskunden


Jedes Unternehmen ist heute auf eine Vielzahl von Formularen angewiesen. Formulare präsentieren das Unternehmen beim Empfänger und mehr, es lässt Rückschlüsse auf Modernität, Qualität oder Zuverlässigkeit einer Ware oder Dienstleistung zu, Ein extern eingesetztes Formular wie z. B. Auftrag, Lieferschein, Rechnung etc. lässt sich hervorragend als Werbemittel nutzen. Bedienen Sie sich der vielfältigen Möglichkeiten für eine erfolgreiche Ansprache.

Auch für Prospekte und Werbebriefe gilt: freundliche Farben schaffen im grauen Datenraster Wohlbefinden, grafische Elemente schaffen Stil. Sagen Sie, was Sie zu sagen haben! Und was Sie zu bieten haben!

 

Vereine

 

Ganz gleich, welcher Verein, ob Sport-, Schützen-, Karnevals-, Skat- oder Musikvereine, Tierliebhaber und Gartenfreunde, ihre Mitglieder vertreten Interessen, die sie nach außen zeigen und bekannt machen, Plakate, Festschriften, Eintrittskarten und Etiketten präsentieren und informieren, machen das Vereinsleben transparenter, Leistungen und das äußere Erscheinungsbild sind gerade hier wichtig, um Mitglieder zu werben und unterstützungswürdig zu sein.